Schülerfirma: Ehemalige

Ehemalige Mitstreiter im Team

Diese Schüler waren ein fester Bestandteil unseres Teams, sie haben TakeUp geprägt, vorangebracht und waren ein Teil der Seele unserer Schülerfirma – und damit das Fundament für CIFY heute. Wir sind für ihren Einsatz dankbar und ihnen weiterhin sehr verbunden.

Abiturjahrgang 2022: die 1. Generation (TakeUp)

• Constantin Koldewey: Leitung. Constantin hat die Schülerfirma 2019 aus der Wiege gehoben und war drei Jahre lang ihr Kopf und Herz.
  • Julien Gorek: Produktgestaltung. Neben der grafischen Gestaltung war Julien der stille, ebenso fleißige wie zuverlässige „Arbeiter“ der ersten Stunde(n).
  • Paul Lankers: Grafik. Neben Julien war Paul lange Zeit der zweite kreative Kopf im Team.
  • Hannes Sühring: stv. Leitung. In den Anfangstagen unterstützte Hannes die Schülerfirma als Constantins Stellvertreter.

Abiturjahrgang 2023: die 2. Generation (TakeUp)

• Lucas Kurz: Leitung. Nach Constantin hat Lucas im Frühjahr 2022 die Leitung der Schülerfirma übernommen.
  • Amelie Gongoll: Unterstützung. Hilfsbereit und freundlich, war Amilie eine wichtige Stützte der Schülerfirma.
  • Ole Tetzke: Grafik. Ole war seinerzeit der grafische Freigeist der Schülerfirma.
  • Ian Bellin: Unterstützung. „Spät berufen“ hat Ian besonders als Abiturient die Arbeit bei TakeUp unterstützt.